pfote-beigeRocky

Erfahrung:

Rasse: Pitbull-Mischling (kastrierter Rüde)

Geburtsdatum: 01.03.2019

Artgenossen: nach Sympathie

Katzen: kennt er

Kinder: nicht bekannt

Bleibt allein: nicht bekannt

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hallo ihr Menschen da draußen, mein wunderbarer Name ist Rocky.

Ich bin nicht nur ein wunderhübscher Bub, Nein, ich hab auch noch was im Köpfen. Auch, wenn es am Anfang nicht so wirkt, da ich durch meine viele Energie leicht abzulenken bin, aber ich kann bereits einige Kommandos. Sobald du meine Aufmerksamkeit hast, zeige ich dir diese auch furchtbar gerne. Ich kann bereits Sitz, Platz (funktioniert mal besser, mal schlechter) und was ich total gern mache ist Pfote geben. Aber ich bin noch lange nicht fertig, denn ich bin Feuer und Flamme neue Tricks zu lernen. Generell kann ich es kaum erwarten viele neue Orte zu entdecken und neue Freunde kennenzulernen.

Im Moment ist es wohl so, dass ich etwas zu dünn bin, finden zumindest meine Betreuer im Tierheim. Das Futter, dass ich bekomme ist hochwertig und ich essse es wirklich gerne. Also neuer Besitzer lass dich gut von meinen Betreuern beraten, was ich zu essen bekomme, denn dieses Futter verschlinge ich wirklich mit Genuss.

Nicht vergessen darf man aber meinen Bewegungsdrang. Ich will mit meinen neuen Lieblingsmenschen am Liebesten auf jeden Berg hinauf und durch jedes Tal streifen.

Willst du vielleicht der Mensch sein, der mir all das zeigt, was ich noch nicht kenne?

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr