pfote-beigeRocky

Geburtsdatum: 2013

Wichtige Infos:  Keine Kinder

Tierheim: Reutte

Beschreibung: „Rocky“ hat sich schon richtig gut eingelebt. Da er auf einer Pflegestelle wohnt, kann sein Verhalten inzwischen viel besser eingeschätzt werden. Was sich bei ihm nicht ändern wird ist, dass er sehr viel bellt und deswegen nur in ein Haus vermittelt wird, wo sich niemand daran stört. Ebenso kann er nicht alleine bleiben. Selbst wenn er mit anderen Hunden zusammen ist, hat er starke Verlustängste und bellt wie verrückt, wenn seine Menschen außer Sichtweite sind. Mit Hunden verträgt er sich sehr gut, wenn er direkten Kontakt hat. Nur beim Spazieren reagiert er heftig, wenn er nicht hin darf. Mit Katzen kommt er gut klar. „Rocky“ ist generell ein Hund, den man seine Grenzen aufzeigen muss, dann hat man einen liebenswerten, sehr verschmusten Gefährten, der es einfach nur genießt, wenn er dabei sein darf. Da er bei den Vorbesitzern gezwickt hat, wird er nicht zu  kleinen Kindern vermittelt. „Rocky“ wurde 2013 geboren und ist kastriert, gechipt und geimpft.

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime