pfote-beigeRomeo

Unsere Kornnatter Romeo sucht, wie viele andere Schlangen bei uns ein neues und artgerechtes Zuhause. Er kam als Fundtier zu uns, als Bauarbeiter ihn in einer Wohnung entdeckten. Er ist noch sehr ängstlich und skeptisch gegenüber uns Menschen, deshalb zieht er sich meist zurück, vergräbt sich in der Erde, oder versteckt sich im Moos, um seine Ruhe zu haben. Über sein genaues Alter und sein Geschlecht ist uns leider nicht viel bekannt. Aufgrund seiner Größe können wir aber schließen, dass er noch sehr jung sein muss.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere unsere Schlangen nur in artgerechte Haltung abgeben. Faustmaß: Körperlänge der Schlange in cm: 1×0,5×1, Länge x Höhe x Tiefe -> Mindestmaß!

Sie möchten Romeo ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG UND KONTAKTADRESSEN FÜR PROFESSIONELLEN TERRARIENBAU SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime