pfote-beigeRosi

Unsere Goldhamsterdame Rosi sucht ab dem 30.06.2022 ein neues und artgerechtes zuhause. Derzeit ist sie mit ihren 7 Kindern beschäftigt und zieht diese liebevoll groß. Danach möchte sie aber wieder alleinige Prinzessin im neuen Heim sein. Sie wurde schon trächtig in einem Zoofachgeschäft gekauft, natürlich zur Unwissenheit ihrer vorherigen Besitzer. Diesen wurden insgesamt 8 Hamster natürlich zu viel und so landeten alle bei uns im Tierheim. Rosi ist neugierig, verfressen und aktiv. Angefasst möchte sie meistens nicht werden und zeigt dies auch. Über ihr Alter ist uns leider nichts bekannt, jedoch vermuten wir, dass sie Anfang 2022 geboren ist. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Goldhamster ausschließlich in ein Terrarium/Käfig mit mind. 1,20m Länge vermitteln.

Sie möchten Rosi ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Vereinbaren sie einen Termin im Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG  SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime