pfote-beigeRosnelda & Timon

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich und männlich kastriert)

Geburtsdatum: Rosnelda (schwarz) 05/2022, Timon (rot getigert) 09/2021

Wichtige Infos: späterer Freigang

Tierheim: Reutte

Beschreibung:

Miau, miau !

Wir sind Rosnelda und Timon, beide ehemalige „Wildkätzchen“ und wir sind das neue Traumpaar hier im Tierheim 🙂

Ich – Möchtegernhexenkätzchen Rosnelda wurde gemeinsam mit einem anderen Kater in einem Stadl eingefangen, kastriert und ins Tierheim gebracht. Zuerst hab ich mich immer hinter meinem ebenfalls schwarzen Freund versteckt, doch der hat mehr und mehr mit Timon´s Bruder Joey geflirtet. Eines Tages haben sie uns dann alle zusammen gelassen und ich bin schnurstracks zu Timon in die Höhle marschiert und hab mich – ohne ihn so richtig zu fragen als sein Kuschelschal angeboten.

Timon ist Menschen gegenüber ein kleines Angsthäschen und da ich viel mutiger bin, habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, ihn zu beschützen.

Dass ich bei lieben und geduldigen und verständnisvollen Menschen nicht mehr beschützen muss, das dürft ihr mir dann gerne beibringen, bin ja noch jung und lernfähig 🙂

Timon ist schon über ein Jahr hier im Tierheim. Mit mir – Fräulein Rosnelda hat er nun seine Traumpartnerin gefunden, jetzt wünschen wir beide uns sehnlichst, dass wir bald gemeinsam ausziehen dürfen und unsere Flitterwochen und unsere Vertrauensreise endlich beginnen können 🙂

Wir freuen uns!!!!

 Eure Rosnelda mit Timon

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Rosnelda & Timon oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!