Huendin-Gina

pfote-beigeRoxy

Erfahrung:

Rasse: Pit Bull Mischling (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 10. November 2013

Wichtige Infos: Ich bin stubenrein und kann alleine bleiben. Kinder sollten ca. 15 Jahre sein, damit ich mich gut mit ihnen verstehe.

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Lieber Besucher, mein Name ist Roxy. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, bei aktiven Menschen. Kommandos beherrsche ich perfekt – wenn ich nicht gerade abgelenkt bin und wenn ich spielen darf, dann kann so richtig die Post abgehen.

Zuhause kann ich es aber auch ruhig angehen, liebe es mit meinen Menschen zu Kuscheln und kann dann auch ganz gut alleine bleiben.

Ich möchte mit meinen Menschen gemeinsam die Welt erkunden und viele neue, tolle Dinge entdecken und auch lernen. Wenn du dich auch gerne auspowerst, dann sollten wir uns mal kennenlernen.

Deine Roxy

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr