Samson

Erfahrung:

Rasse: Mischling (männlich noch unkastriert)

Geburtsdatum: Dezember 2017

Wichtige Infos: Kinder ab 16 Jahren, sehr stürmisch
Tierheim: Reutte

Beschreibung:

Sieht man im Wörterbuch unter „Energiebündel“ nach, findet man garantiert ein Foto von Samson.

Der eineinhalb jährige Mischling weiß genau, was er will und das ist hauptsächlich, bei seinen Lieblingsmenschen zu sein und seinen Willen durchzusetzen. Damit konnten seine Vorbesitzer leider nicht umgehen. Wenn Du „sein Mensch“ sein möchtest, dann bringe Zeit, Geduld und Hundeerfahrung mit: Samson sollte einen Teil der aufregenden und aktiven Zeit, die er mit Dir erlebt, in der Hundeschule verbringen um seine Sitz- und Platzkenntnisse (die er mit Stolz vorzeigt) auszubauen. Vom Streicheln und Kuscheln kann der stürmische Riese gar nicht genug bekommen, und zeigt man ihm auch nur ein wenig Zuneigung weicht er nicht mehr von deiner Seite.

Langfristig profitiert der starke Charakter mit dem kräftigen Körperbau mit Sicherheit von einer Aufgabe, die ihn geistig und körperlich aus den Reserven holt. Anderen Hunden begegnet er offen und neugierig, ob er jedoch wirklich verträglich ist können wir noch nicht mit Sicherheit sagen. Kinder und Katzen sollten nicht im selben Haushalt leben.

Du hast Interesse an Samson und würdest ihn gerne kennenlernen? Dann melde dich bei uns im Tierheim Reutte.

Leinenzwang-Symbolbild

Ausbildung besser als Leinenzwang

Der aktuelle Entwurf des Tiroler Landes-Polizeigesetzes zum Leinenzwang schießt unserer Meinung nach über das Ziel hinaus. Daher haben wir eine Petition aufgesetzt und bitten um deine Unterstützen. Klicke auf den Button und erfahre mehr!

Zur Petition

You have Successfully Subscribed!