pfote-beigeSaphira

Erfahrung:

Rasse: Amstaff Hündin
Geburtsdatum: 14.11.2016
Katzen: nicht bekannt
Bleibt alleine: nicht bekannt
Artgenossen: nach Sympathie
Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hi du, ich bin Saphira. Meine Pflegerinnen nennen mich auch gerne Grinsebacke 🙂
Ich bin eine total aufgeweckte Hündin und liebe es im Wasser zu toben. Mir wurde gesagt ich dürfte nicht so schnell laufen und vor allem nicht dem Ball hinterher jagen, da ich schon eine Operation am Knie hinter mir habe und mir das zweite Knie vermutlich auch noch bevorsteht… trotz alle dem bin ich eine lernfreudige Wegbegleiterin und freue mich über lange Wanderungen und schonende Trainings Einheiten.

wenn du denkst du bist ein genauso guter Wegbegleiter wich ich, dann melde dich gern im Tierheim Mentlberg.

Deine Saphira

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!