pfote-beigeSchnurrsula

Rasse: Europäische Langhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2010

Wichtige Infos: Freigänger, Einzelplatz, bei Kindern entscheidet die Sympathie

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hallo Leute…einige von euch, die öfters auf der Homepage vorbeischauen kennen mich schon. Ja das Leben ist nicht immer fair, leider wurde bei mir eine Schilddrüsen-Überfunktion festgestellt und darum brauche ich täglich eine Tablette. Trotzdem bin ich immer noch verschmust und suche erneut einen Futterknecht. Hoffentlich melden sich wieder so viele Interessenten wie beim letzten mal. Bitte Termin nicht vergessen und alles weitere ergibt sich von selbst. Deine Schnurrsula.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr