pfote-beigeSido & Pedro

Erfahrung:

Rasse: Mischlinge

Geburtsdatum: ca. 2012

Wichtige Infos: Kinder ab 10 Jahren, Verträglichkeit mit anderen Katzen nicht bekannt, mit Artgenossen meist verträglich – bei unkastrierten Rüden je nach Sympathie

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:

Wir begleiten uns schon unser ganzes Leben lang durch dick und dünn.

So haben wir sogar den Weg ins Tierheim gemeinsam gefunden.

Man kann schon sagen, dass wir recht coole Socken sind. Sind wir draußen unterwegs, gibt es kaum etwas das uns aus der Ruhe bringt.

Nur ich, Sido (beige), habs manchmal nicht so mit anderen unkastrierten Rüden. Aber auch nur wenn ich direkten Kontakt zu ihnen hab und dann kommts wieder auf die Sympathie an.

Wir suchen nicht zwingend ein gemeinsames Zuhause, hätten aber gar nichts dagegen, wenn wir auch unser restliches Leben gemeinsam verbringen könnten.

Wir sind nicht mehr die Jüngsten, deswegen haben wir auch das eine oder andere „Alters-Wehwehchen“. Lange Bergtouren sind eher nichts

mehr für uns, aber gemütliche Spaziergänge durch die Natur lieben wir.

Wir freuen uns beide unsere(n) Menschen für immer kennenzulernen und ihn mit unserem Senioren-Charme um den Finger zu wickeln.

 

Du möchtest uns kennenlernen? Dann melde dich im Tierheim Wörgl!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr