pfote-beigeSimba und Kovu

Rasse: Europäische Kurzhaar, Simba (rot getigert), Kovu (braun getigert), (beide männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2015

Tierheim: Reutte

Beschreibung: Sie lebten bisher als Wohnungskatzen mit Balkonzugang und würden sich sehr freuen, wenn sie wieder die Möglichkeit hätten, Zugang zu einem gesicherten Balkon zu haben.

Die beiden hübschen Katzenbuben sind eher auf der vorsichtigen Seite, gerade zu Beginn wird es etwas Zeit brauchen, aber wenn sie Vertrauen gefasst haben, hat man zwei treue Seelen welche sehr verspielt und intelligent sind. Die beiden kommen auf Zuruf angelaufen, werden gerne gekuschelt, brauchen aber auch ihren Freiraum.

Simba & Kovu würden sich sehr freuen, wenn sie bald wieder aus dem Tierheim ausziehen könnten. Wenn ihr die Beiden kennen lernen wollt, kontaktiert uns gerne unter 0664/4556789.

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime