Huendin-Gina

pfote-beigeSmokie & Tiger

Erfahrung: 1/5

Rasse: Smokie (Bengale), Tiger (Halbangora) (beide männlich, kastriert)

Geburtsdatum: Smokie (09.03.2016), Tiger (Oktober 2015)

Wichtige Infos: Die beiden brauchen viel Zuwendung! Eine große Wohnung mit Balkon ist sehr wichtig!

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Wir sind zwei Kumpel für’s Leben und daher gibt’s uns nur im Doppelpack!
Bisher haben wir in einer Wohnung mit Balkon gelebt, ein Balkon ist uns auch in unserem neuen Zuhause sehr wichtig. Unsere Pflegerinnen können sich auch gut vorstellen, dass uns Freigang gefallen würde.
Bengale Smokie ist sehr aufgeweckt und neugierig, Tiger anfangs etwas zurückhaltend, was sich aber bald legt.
Kleine Kinder sind leider nicht unser Fall, damit haben wir schlechte Erfahrungen gemacht…
Wenn ihr mehr über uns wissen wollt bzw. euch schon jetzt verliebt habt, meldet euch bitte im TH Wörgl oder besucht uns dort!

TIGER & SMOKIE 

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr