pfote-beigeStelka

Rasse: Europäische Kurzhaar grau ( kastriert)

Geburtsdatum: 2007

Wichtige Infos: Keine Kinder, Freigänger, Einzelplatz

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Leider ist das Leben nicht immer fair, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, einen Menschen zu finden der mich noch adoptiert und schöne Momente schenken will.

Ich bin eine ruhige Katzendame die gerne gestreichelt werden möchte und mich mit einem guten Futter verwöhnen lasse. Da ich eine Schilddrüsen Erkrankung habe, brauche ich ein mal täglich eine Tablette die ich ohne Probleme schlucke.

Möchtest du mehr über mich und mein bisheriges Leben wissen wollen brauchst du einen Termin und dann können wir uns ja beschnuppern. Stelka

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr