pfote-beigeStrolchi

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2006

Wichtige Infos: extrem lieb, braucht täglich sein Medikament, würde sich über gesicherten Freigang freuen

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: 

Servus Leute!
Ich bin froh, dass meine zwei Hundekumpels und ich hier so kurzfristig aufgenommen wurden, denn leider ist unser geliebter Mensch ganz unerwartet verstorben 🙁 Auf meine alten Tage hin, die Zeit hier zu verbringen ist natürlich nicht so toll.. deshalb suchen meine Pflegerinnen dringend ein Gnadenplätzchen für mich!

Kurz zu meiner Wenigkeit: Wie alt ich genau bin, ist nicht bekannt. Aber ich bin immer noch ein sehr stattlicher, selbstbewusster und verschmuster Kater. Ich laufe jedem freudig entgegen und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug kriegen 🙂 Bekomme ich keine Aufmerksamkeit, protestiere ich lautstark, sodass du mich gar nicht ignorieren kannst. Kinder sollten schon einen vernünftigen Umgang haben, denn wer gegen meinen Willen handelt, muss mit ordentlich Kontra rechnen (dabei entwickle ich Bärenkräfte gg*)
Wie ich mich mit anderen Katzen verstehe ist nicht bekannt, aktuell finde ich sie nicht so prickelnd und gehe ihnen lieber aus dem Weg.

Natürlich wurde ich hier komplett durchgecheckt, dabei hat man eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt und brauche 2x täglich mein Medikament (im Leckerli versteckt kinderleicht einzugeben! 🙂 ). Auch meine Beißerchen werden hier noch auf Vordermann gebracht, damit ich ein schmerzfreies Leben genießen kann. Danach bin ich startklar für mein neues Zuhause und kann nochmal richtig durchstarten!

Bisher hatte ich den Luxus, in einer sehr ländlichen Gegend zu wohnen. Verkehr gab es gar nicht und durch meine Katzenklappe hatte ich jederzeit Zugang ins Freie. Ab sofort nur in einer Wohnung eingesperrt zu sein, wäre nichts für mich. Dadurch, dass ich pünktlich meine Medizin bekommen sollte, ist allerdings nur noch kontrollierter Freigang möglich.

Ein kleines bisschen Freiheit & ganz viel Liebe wäre mein letzter großer Wunsch und vielleicht geht er ja mit eurer Hilfe in Erfüllung ♥

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Strolchi oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!