pfote-beigeSusi

Erfahrung:

Rasse: Boxer-Mischling (weiblich)

Geburtsdatum: März 2014

Wichtige Infos: Freundliche Hündin, ideal für Familien, die viel Zeit mit Susi verbringen möchten

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Huhu,
ich bin’s, die Susi. Ich bin gegenüber allen Menschen, egal ob groß oder klein, sehr aufgeschlossen und freundlich. Daher eigene ich mich gut für sportliche Familien mit Kindern ab ca. 8 Jahren, die schon etwas Erfahrung im Zusammensein mit Hunden haben. Auf jeden Fall freue ich mich darüber, wenn Menschen mir Aufmerksamkeit schenken und daher solltet ihr viel Zeit für mich haben, denn ich bin eine sehr treue und anhängliche Hündin. Alleine Zuhause kann ich nicht gut bleiben. Es wäre aber sehr schön, wenn du mir das noch beibringen könntest. Beim Spaziergang bin ich sehr brav. Wenn keine Ablenkung ist, gehe ich ganz nett an der Leine. Nur wenn ich andere Hunde treffe, möchte ich gerne Kontakt haben und spielen. Dann kann ich schon mal was aufgeregt sein weil es so viel Spaß verspricht…

Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich nur: Ich habe eine Hasenscharte.
Aber egal wie man aussieht, Hauptsache ist doch, dass man ein gutes Herz hat! Findet ihr nicht auch?

Wenn ihr also nicht auf der Suche nach einem wandelnden Schönheitsideal, sondern nach einem echten treuen Begleiter seid, dann nehmt euch die Zeit und fahrt mich in Wörgl besuchen. Ich verspreche euch: Ich mag euch sowieso – egal wie ihr ausseht.
Eure Susi

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Susi oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr

Neue Öffnungszeiten ab Dezember 2019 im Tierheim Mentlberg

 

Montag bis Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr

Samstag von 14:00 - 17:00 Uhr und nach telefonischer Terminvereinbarung.

Zum Tierheim Mentlberg

You have Successfully Subscribed!