Huendin-Gina

pfote-beigeTamara

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2016

Wichtige Infos: Freigangskatze, gerne zu Artgenossen und Kindern

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Bei meinem Fotoshooting hieß es: „Bitte lächeln, Tamara!“ Bäätsch, ich zeig euch die Zunge. Aber ich darf das, denn ich bin eine ganz liebe und sehr zutrauliche Samtpfote, die man einfach gern haben muss.

Mein bisheriges Leben, das ich unerwünscht auf einem Bauernhof verbrachte, war sehr hart. Als ich dann auch noch Nachwuchs bekam, hatte meine kleine Familie das große Glück, hier im Tierheim aufgenommen zu werden. Ja, und nun suche ich ein Zuhause mit Freigang, sehr gerne bei einer Familie mit Kindern. Auch mit Artgenossen hab ich keine Probleme.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr