pfote-beigeThommy

Erfahrung:

Rasse: Am. Staff.-Mischling

Geburtsdatum: Mai/Juni 2021

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Tommy ist ein gerade mal 6 Monate alter Am. Staff.-Mischling, der, nachdem er seine Besitzerin „gebissen“ hatte, im Tierheim abgegeben wurde. Junghundtypisch zeigt er sich bei uns verspielt, temperamentvoll und gelehrig. Er beherrscht zwar ein paar Grundkommandos, diese sind aber noch ausbaufähig. Wir wünschen uns für Tommy ein Zuhause, in dem bereits ein wenig Hundeerfahrung (auch gerne im Umgang mit Listenhunden) vorhanden ist und die Bereitschaft besteht dem jungen Kerl, noch paar Umgangsformen beizubringen.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr