Huendin-Gina

pfote-beigeTinkerbell

Erfahrung: 1/5

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich)

Geburtsdatum: Oktober 2014

Wichtige Infos: Einzelkatze

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Mein Name ist Tinkerbell, und JA, ich war schon mal hier im Tierheim Wörgl.
Meine neue Familie hatte es 3 Monate lang mit mir probiert, aber leider verstand ich mich mit der bereits vorhandenen Katzendame des Hauses nicht.
Bisher lebte ich in Wohnungshaltung, meine Pflegerinnen können sich aber sehr gut auch ein Zuhause mit Freigang für mich vorstellen.
Damit’s nicht nochmal zu „Katzen-Differenzen“ kommt, wär wohl ein Einzelplatz das Beste für mich. In der neuen Familie dürfen auch gerne Kinder sein.
Für weitere Infos ruft bitte einfach im TH Wörgl an oder kommt mich besuchen!

Eure Tinkerbell 

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr