Huendin-Gina

pfote-beigeTwister

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. Sommer 2017

Wichtige Infos: Freigangskater, gerne zu anderen Katzen dazu und zu Kindern

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Meine Mädls im Tierheim haben mich Twister getauft.Ob ich jemals anders genannt wurde, weiß leider niemand. Ich bin nämlich der Kater, der kürzlich beim TH Wörgl über den Zaun geworfen wurde – einfach ausgesetzt und entsorgt. Doch nun sehe ich einfach positiv in die Zukunft und freue mich auf ein neues, richtiges Zuhause mit Freigang.

Ich bin ein sehr anhänglicher und zutraulicher Schmusekater und verstehe mich auch mit meinen Artgenossen sehr gut. Wer mich adoptieren und mir ein Für-Immer-Zuhause schenken möchte, darf mich natürlich gerne besuchen. Ich freue mich schon auf euch: Euer Twister

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr