Huendin-Gina

pfote-beigeVerena

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2016/2017

Wichtige Infos: Freigangskatze

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Ich fühle mich im Tierheim noch nicht so wohl, deshalb schau ich auf meinem Vorstellungsfoto etwas mürrisch drein. Aber keine Sorge, ich bin nur anfangs etwas ängstlich. Wenn ich jemanden kenne, genieße ich meine Streicheleinheiten. Von meinem früheren Leben kann ich euch nur erzählen, dass ich auf einem Bauernhof zugelaufen bin und dort meine Babys geboren habe. Unsere kleine Katzenfamilie wurde dann ins Tierheim gebracht, und meine Kinder haben schon ein neues Zuhause gefunden. Und genau das wünsche ich mir auch: Endlich einen Platz mit Freigang, von dem ich stolz behaupten kann, dass er mein erstes richtiges Daheim ist! Eure Verena

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr