pfote-beigeVogelliebhaber gesucht!!

Die Kleintierabteilung vom Tierheim Mentlberg platzt momentan aus allen Nähten! Über 50 Vögel verschiedener Arten warten auf ein neues Zuhause. Derzeit suchen rund 30 Zebrafinken, 8 Nymphensittiche, 14 Wellensittiche, 3 Japanische Mövchen und 14 Kanarienvögel ein artgerechtes Zuhause. Sie werden entweder paarweise, als Schwarm oder einzeln zu bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt. Bitte beachten sie, dass wir unseren Vögeln ein so artgerechtes Leben wie möglich bieten wollen, daher werden unsere Tiere NICHT in reine Käfighaltung vermittelt! Wir wünschen uns für unsere Vögel entweder eine große begehbare Voliere oder einen großen Käfig mit täglichem Freiflug in einem Zimmer.

Sie möchten Vögeln ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG UND KONTAKTADRESSEN FÜR PROFESSIONELLEN VOLIERENBAU SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!