Huendin-Gina

pfote-beigeWeibi

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: Herbst 2017

Wichtige Infos: Weibi ist sehr aufgeweckt, gerne zu anderen Katzen und Kindern

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Ich sehe zwar aus wie ein gestiefelter Kater, bin aber – wie mein Name schon sagt – ein Weibi!

Mein Besitzer ist leider gestorben und nun warte ich im Tierheim Wörgl auf ein neues Zuhause mit Freigang. Optimistisch wie ich bin, wird das bestimmt nicht lange dauern. Denn ich bin eine sehr zutrauliche und aufgeweckte junge Dame, die sich mit Artgenossen und auch kleinen Zweibeinern bestens versteht.

Wenn ihr auch eine Weibi in eurer Familie haben möchtet: Ich warte auf euch!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr