pfote-beigeXenia

Erfahrung:

Rasse: Mischling (weiblich kastriert)

Geburtsdatum: 2018

Wichtige Infos: verträglich mit anderen Hunden

Tierheim: Reutte

Beschreibung: Xenia wurde 2018 geboren und ist kastriert, gechipt und geimpft. Sie ist eine wunderschöne Mischlingshündin und mag auf den ersten Blick unscheinbar wirken, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Bei ihr muss man von ganz vorne beginnen, da sie noch nicht stubenrein ist und die Grunderziehung fehlt. Wie sie sich zu Hause verhält, wenn man sie alleine lässt, wissen wir leider nicht. Mit Hunden kommt sie gut klar und liebt es zu toben. Sie kann auch gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, diese sollten jedoch schon größer sein, da sie noch sehr rüpelhaft ist. Wenn Sie Xenia kennenlernen wollen, dann besuchen Sie uns gerne zu den Öffnungszeiten oder vereinbaren einen Termin.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Xenia oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!