pfote-beigeYoda & Macho

Zwei besonders liebenswerte Seelen suchen einen Gnadenplatz. Yoda und Macho sind dicke Kumpels, sollen zusammenbleiben und suchen ein Zuhause, in dem sie ihren letzten, vermutlich nicht mehr allzu lang andauernden, Lebensabschnitt verbringen dürfen. Yoda ist sehr zutraulich und möchte am Liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden. Macho hat aufgrund eines Schlaganfalles Folgeschäden erlitten, die sich durch Koordinations- und Gleichgewichtsstörungen auszeichnen. Jedoch lässt er sich davon nicht abhalten, sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Macho mag es nicht so gerne angefasst zu werden, jedoch frisst er brav aus der Hand und ist sehr frech und neugierig. Macho und Yoda suchen ein ruhiges und gemütliches  Zuhause, in dem sie nochmal so richtig verwöhnt werden und ihre alte Tage genießen können.

Sie möchten Yoda &Macho ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG UND KÄFIGBAU SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH