,pfote-beigeZoe

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich)

Geburtsdatum: ca. 2020

Wichtige Infos: noch nicht kastriert, Freigänger, Kinder ab 10 Jahren

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Ich bin wieder einmal eine Fundkatze, von der man keine Vorgeschichte kennt. Nun suche ich ein Zuhause, wo ich erwünscht bin. Da ich von Artgenossen nicht begeistert bin, suche ich einen Einzelplatz mit späterem Freigang. Große Menschen mag ich gerne und bei den Kleinen, die muss ich mir erst anschauen 🙂 :). Beim Futter bin ich etwas wählerisch, aber wenn du mich adoptierst, werden wir sicher einen Kompromiss finden. Termin vereinbaren und ich freue mich schon auf unser Kennenlernen..deine Zoe.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!