Burrito

Burrito

Burrito Burrito wurde, zusammen mit einem anderen Kaninchen, herzlos in einem Wald in einer Kiste ausgesetzt. Sein Alter ist uns nicht bekannt und er wurde mittlerweile kastriert. Er ist eher selbstbewusst und hat unter Artgenossen gerne mal das Sagen. Sobald er diese...
Taco

Taco

Taco Taco wurde, zusammen mit einem anderen Kaninchen, herzlos in einem Wald in einer Kiste ausgesetzt. Sein Alter ist uns nicht bekannt und er wurde mittlerweile kastriert.  Er und sein Kumpel tolerieren sich zwar, hängen aber nicht sehr aneinander. Deshalb kann Taco...
Heidi

Heidi

Heidi Heidi ist 2019 geboren und auf der Suche nach einem neuen Zuhause da ihr Partner leider verstorben ist. Momentan lebt sie bei uns in einer Kaninchengruppe. Bei Artgenossen möchte sie gern das Sagen haben, vorhandene Kaninchen sollten also nicht zu sensibel sein....
Zimt & Zucker

Zimt & Zucker

Zimt & Zucker Zimt & Zucker sind Rex-Kaninchen und 2021 geboren. Zimt ist die braun/weiße Häsin, Zucker der beige/grau melierte und kastriert.Beide sind sehr neugierig und zutraulich.Sie suchen gemeinsam ein Zuhause in Außenhaltung wo sie selbstständig von der...
Kira & Konrad

Kira & Konrad

Kira & Konrad Kira & Konrad sind Rex-Kaninchen, 2021 geboren und Konrad ist kastriert. Beide haben ein gutmütiges Wesen, sind anfangs zurückhaltend aber sehr neugierig. Sie suchen ein Zuhause in Außenhaltung wo sie selbstständig von der Nachtbehausung nach...

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!