Weihnachtswünsche erfüllen

Katze und Hund kuscheln

Die Fellnasen in unseren vier Tierheimen Mentlberg, Wörgl, Reutte und Schwaz haben auch heuer wieder all ihre Weihnachtswünsche zusammengetragen und ihre Wunschzettel ans Christkind gebastelt. Mit unserer Weihnachtsaktion machen wir es wieder möglich, einem ganz persönlichen Wichteltier die Weihnachtszeit zu versüßen und ein klein bisschen Glück zu schenken.

Wie werde ich Christkind?

pfote-blau Persönliches Wichteltier aussuchen

Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um zu allen Wichteltieren und ihren Wunschzetteln zu gelangen.

pfote-blau Wunschgeschenk auswählen

Wie viele Wünsche Sie vom Wunschzettel eines Tieres erfüllen, bleibt ganz Ihnen überlassen. Es gibt kein zu wenig oder zu viel!

pfote-blau Geschenk einkaufen, verpacken und, wenn Sie möchten, persönlich in das jeweilige Tierheim bringen

Wir danken schon jetzt allen Christkindln für ihre großartige Hilfe!

Vermisst/gefunden Symbolbild

Wichtig: aufgrund der aktuellen COVID-19-Bestimmungen ist im Vorhinein eine Terminvereinbarung zur Übergabe der Geschenke notwendig, um zu viele Besucher gleichzeitig zu vermeiden. Ein Besuch der Tiere ist momentan leider nicht möglich.

Alternativ können Sie Ihr Päckchen auch direkt per Post an das entsprechende Tierheim schicken.

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr