„Weil wir Tiere lieb haben!“ …so simpel kann eine Motivation aussehen.

Die kleine Elisabeth (Foto: steht in der Mitte mit blauer Jacke) hat das getan, wozu die meisten Erwachsenen nicht mehr fähig sind: Sie handelt!… anstatt laut über ein „wenn wir doch…würden“ herum zu philosophieren. Sie stellte sich auf ihre „Hinterbeine“ und gründete Lillis-Tierschutz-Club.

Der junge Verein zählt schon 11 Mitglieder und ließ es sich natürlich nicht nehmen uns im Tierheim Mentlberg zu besuchen.

Und wir ließen es uns natürlich nicht nehmen Lilli und ihre „Gründerväter“ bei uns willkommen zu heißen.

Wir hoffen sehr die junge Obfrau und ihre Mitglieder waren mit unseren Gegebenheiten zufrieden und hatten hoffentlich auch ein wenig Spass beim Rundgang und anschließenden Insektenhotel-Basteln.

Wir gratulieren Lilli herzlich zu Ihrem tollen Projekt und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!

…und Lilli: Wenn Du Unterstützung und/oder Hilfe brauchst, lass es uns wissen!

Dein Team vom Tierschutzverein für Tirol