Online-Einkauf mit Gooding

Automatisch Gutes tun mit jedem Einkauf

Gooding ist ein einfacher Weg, mit jedem Einkauf in mehr als 2.000 ausgewählten Online-Shops unsere Organisation ohne Extrakosten zu unterstützen.

Kaufen Sie dafür einfach über Gooding in einem Shop Ihrer Wahl ein. Bei jedem Ihrer Einkäufe werden dann durchschnittlich 5% Ihres Einkaufswertes von den jeweiligen Unternehmen aus eigener Tasche an den Tierschutzverein für Tirol weitergegeben, ohne Extrakosten für Sie.

Ganz einfach mit kleinen Beiträgen Großes möglich machen. Klingt das nicht toll?

So funktioniert’s:

Bei jedem über die Internet-Plattform www.gooding.de vermittelten Einkauf zahlen die teilnehmenden Online-Shops eine Prämie, die unserem Verein zu Gute kommt.

pfote-blau Durchschnittlich 5% des Einkaufswertes gehen an unseren Verein.

pfote-blau Es entstehen keine Mehrkosten für Sie – die Prämien bezahlen die Unternehmen.

pfote-blau Mehr als 2.000 Online-Shops machen schon mit, darunter beispielsweise Lieferando, Ikea, Booking.com, MediaMarkt, Zooplus und viele mehr.

Sie können Ihren Einkauf auch direkt hier starten – die Prämien gehen automatisch an den Tierschutzverein für Tirol:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von erweiterungen.gooding.de zu laden.

Gooding ist transparent

Eine hohe Transparenz ist bei Gooding jederzeit gewährleistet. Sie können auf Wunsch jede Ihrer guten Taten in einer persönlichen Prämien-Liste nachvollziehen.

Die Nutzung von Gooding ist auch ohne Anmeldung möglich. Für jedes Projekt und jeden Verein stellt Gooding dar, wie viele Prämien gesammelt, bestätigt und bereits ausbezahlt wurden.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime