Werden Sie jetzt Mitglied und helfen Sie Vierbeinern in Not

Sie möchten gerne Teil der größten Tierschutzorganisation in Tirol werden und so direkt unsere Arbeit unterstützen? Kein Problem: Gegen eine kleinen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 10 € können Sie unserem Verein beitreten.

Obwohl freiwilliges Engagement bei uns immer willkommen ist, haben Sie als Mitglied keine Pflicht zur Mitarbeit. Außerdem können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen und müssen sich nicht jahrelang binden.

So helfen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag notleidenden Tieren

Deckung der täglichen Futterkosten: In unseren Tierheimen in Innsbruck, Wörgl, Reutte und Schwaz kümmern wir uns Tag für Tag um hunderte Hunde, Katzen, Kleintiere, Wildtiere und sogar Reptilien. Um die Futterkosten stemmen zu können, sind wir auf Ihre Spende angewiesen.

Deckung der anfallenden Tierarztkosten: Viele unserer Tiere benötigen Routine-Untersuchungen, Impfungen und Kastrationen. Diese Kosten sind für uns ohne Spenden kaum finanzierbar.

Deckung von Renovierungs- und Umbaukosten: Jahr für Jahr betreuen wir in unseren Tierheimen ca. 3.500 Tiere. Um unseren Schützlingen noch besser helfen zu können, bauen wir regelmäßig artgerechte Gehege oder renovieren beschädigte Unterkünfte.

Deckung der Kosten für neue Ausstattung: Durch den täglichen Gebrauch werden unsere Decken, Teppiche, Näpfe und Spielzeuge stark in Mitleidenschaft gezogen und müssen regelmäßig ersetzt werden.

Mitglied im Tierschutzverein (Symbolbild)

Sie wollen ein Mitglied werden? Diese Daten brauchen wir von Ihnen