Das mit viel Liebe gestaltete Buch ist aus dem Betrieb des Treffpunktes für Tierfreunde im Tierheim Mentlberg heraus entstanden. Hier hat sich der monatliche vegane Brunch einen Namen und viele Freunde gemacht.

Häufige Fragen nach den Rezepten für vegane Gerichte machten es naheliegend, einige davon in einem Buch zusammenzufassen. Einen sehr interessanten Kontrapunkt bilden die Geschichten aus der Tierkommunikation:

Warum Noah, der Kater, wiederkommen möchte, warum das Schaf Nonne jetzt Sonne heißt, weshalb Fische nicht stumm sind — lesen Sie berührende Gespräche mit Katz & Co.

Das Buch ist in ausgewählten Buchhandlungen und in unserem Online-Shop erhältlich. Preis pro Buch 12,60 Euro.

Foto: © Tierschutz Verein für Tirol 1881

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime