Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass die Umbauarbeiten in unserer Reptilienabteilung in vollem Gange sind und im Frühjahr 2019 die Schildkrötenlandschaft fertig gestellt werden wird.

Unsere Schildkröten kriegen davon momentan nicht viel mit, da sie bereits tief und fest im Winterschlaf verharren. Jedoch gibt es bei uns derzeit drei Sorgenkinder, die aufgrund ihres Gesundheitszustandes leider noch nicht schlafen dürfen.

Für diese drei Moschusschildkröten benötigen wir dringend ein größeres Aquarium. Daher bitten wir Euch, falls Ihr noch ein mindestens 160 Liter großes Aquarium übrig haben solltet, dem Tierheim Mentlberg zu spenden.