Eine feine Stimmung – Punsch und Kiachl wurden am vergangenen Wochenende serviert – danke an alle die dabei waren.

Danke auch an Frau Susanne Hutter, die uns ihr Buch vorgestellt und fürs Tierheim gespendet hat. Wie bereits angekündigt, ist sie eine ehemalige Komapatientin und hat darüber geschrieben.

********

Tannengrün und Weihrauchduft
engelhafte Wesen
Sphärenklänge in der Luft
Weihnachtsmärchenlesen.

Freude an der Menschen Freude
Blick in die Vergangenheit
als das Jesukind geboren…
Alles das birgt Weihnachtszeit.
(C.V.Traut)

Das Treffpunkt Team wünscht eine friedvolle Zeit!
Uli, Josef, Christa und Luciana

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!