Eine feine Stimmung – Punsch und Kiachl wurden am vergangenen Wochenende serviert – danke an alle die dabei waren.

Danke auch an Frau Susanne Hutter, die uns ihr Buch vorgestellt und fürs Tierheim gespendet hat. Wie bereits angekündigt, ist sie eine ehemalige Komapatientin und hat darüber geschrieben.

********

Tannengrün und Weihrauchduft
engelhafte Wesen
Sphärenklänge in der Luft
Weihnachtsmärchenlesen.

Freude an der Menschen Freude
Blick in die Vergangenheit
als das Jesukind geboren…
Alles das birgt Weihnachtszeit.
(C.V.Traut)

Das Treffpunkt Team wünscht eine friedvolle Zeit!
Uli, Josef, Christa und Luciana

Nachricht von Hund

Achtung: Abweichungen der Öffnungs- & Vergabezeiten!

Aufgrund von internen Schulungen kommt es zu einer Abweichung der Öffnungs- und Vergabezeiten bei uns im Tierheim Mentlberg:

Sa, 20.07.2019: keine Hundevergabe
Mi, 24.07.2019: Nachmittags geschlossen
Fr, 26.07.2019: 14:00-17:00 keine Hundevergabe
Sa, 27.07.2019: 14:00-17:00 keine Hundevergabe

You have Successfully Subscribed!