Vor einigen Wochen starteten wir einen Spendenaufruf für ein neues Aquarium, um unsere drei Moschusschildkröten unterzubringen. Leider konnten diese aufgrund ihres Gesundheitszustandes noch nicht in die Winterruhe geschickt werden.

Glücklicherweise hat sich bei uns eine Dame gemeldet und uns ein 300 Liter Aquarium überlassen. Es hat zwar ein paar Tage gedauert alles herzurichten, aber mittlerweile fühlen sich die Drei schon pudelwohl und genießen ihr neues Zuhause.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken und sind froh, dass es immer wieder Menschen gibt, die uns und unsere Schützlinge unterstützen.

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!