AUSGEBUCHT – ALLE TISCHE SIND BEREITS VOLL BELEGT!

Am 2.März ist es wieder soweit – der vegane Brunch von 10 bis 13 Uhr – findet statt.

Wir freuen uns, dass der Brunch so erfolgreich ist – leider sind schon keine Plätze mehr verfügbar. Auch für April haben wir schon Reservierungen vorliegen. Wer also in Zukunft  unseren Brunch besuchen möchte – bitte sehr rechtzeitig anrufen  unter Tel. 0664 373 1997.

Die Vorbereitungen sind im vollem Gange und wir freuen uns bereits auf die vielen Gäste.

Herzlich das TreffpunktTeam

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!