AUSGEBUCHT – ALLE TISCHE SIND BEREITS VOLL BELEGT!

Am 2.März ist es wieder soweit – der vegane Brunch von 10 bis 13 Uhr – findet statt.

Wir freuen uns, dass der Brunch so erfolgreich ist – leider sind schon keine Plätze mehr verfügbar. Auch für April haben wir schon Reservierungen vorliegen. Wer also in Zukunft  unseren Brunch besuchen möchte – bitte sehr rechtzeitig anrufen  unter Tel. 0664 373 1997.

Die Vorbereitungen sind im vollem Gange und wir freuen uns bereits auf die vielen Gäste.

Herzlich das TreffpunktTeam

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!