In den Jahren 2017 und 2018 wurden im Tierheim Mentlberg die Hundeaußengehege umfassend saniert. Nach 15 Jahren reges Treiben war die Erneuerung auch dringend notwendig.

Viele kennen noch die alten Gehege und mittlerweile auch die Neuen. Doch um die extreme Veränderung zu verdeutlichen, möchten wir hier einige Bilder von Gehegen im Vorher-Nachher-Vergleich veröffentlichen.

Es freut uns riesig, dass wir dieses Großprojekt umsetzen konnten und dass unsere Schützlinge nun wieder schöne und freundliche Außenbereiche haben.
Unser ganzer Dank gilt den zahlreichen Spendern und unserer Großspenderin, die das alles ermöglicht haben.

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!