In den Jahren 2017 und 2018 wurden im Tierheim Mentlberg die Hundeaußengehege umfassend saniert. Nach 15 Jahren reges Treiben war die Erneuerung auch dringend notwendig.

Viele kennen noch die alten Gehege und mittlerweile auch die Neuen. Doch um die extreme Veränderung zu verdeutlichen, möchten wir hier einige Bilder von Gehegen im Vorher-Nachher-Vergleich veröffentlichen.

Es freut uns riesig, dass wir dieses Großprojekt umsetzen konnten und dass unsere Schützlinge nun wieder schöne und freundliche Außenbereiche haben.
Unser ganzer Dank gilt den zahlreichen Spendern und unserer Großspenderin, die das alles ermöglicht haben.

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!