Schon seit vielen Jahren arbeitet der Tierschutzverein für Tirol eng mit Manuela Prantl zusammen. Unzählige Katzen hat sie bereits von uns übernommen. Meistens sind es die „Problemfälle“ oder alten Katzen deren sie sich annimmt. Nun gründete sie ihren eigenen Verein und darf sich das erste Tieraltersheim Tirols nennen.

Letzte Woche wurde in der Krone Zeitung über sie berichtet. Hier könnt ihr über die wichtige Arbeit lesen, die Manuela Prantl jeden Tag den Tieren zuliebe leistet:

https://www.krone.at/1921915?fbclid=IwAR0JVr9MnulK1QOSdSIozuJ3EAo7rvYQFSbKjW1fXoE6cwKrljjsVPXdD4s

Beitragsbild: Christof Birbaumer, Quelle: https://www.krone.at/1921915?fbclid=IwAR0JVr9MnulK1QOSdSIozuJ3EAo7rvYQFSbKjW1fXoE6cwKrljjsVPXdD4s

Nachricht von Hund

Achtung: Abweichungen der Öffnungs- & Vergabezeiten!

Aufgrund von internen Schulungen kommt es zu einer Abweichung der Öffnungs- und Vergabezeiten bei uns im Tierheim Mentlberg:

Sa, 20.07.2019: keine Hundevergabe
Mi, 24.07.2019: Nachmittags geschlossen
Fr, 26.07.2019: 14:00-17:00 keine Hundevergabe
Sa, 27.07.2019: 14:00-17:00 keine Hundevergabe

You have Successfully Subscribed!