Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Muiz und ich bin eine betagte Dame, denn ich habe schon 2002 das Licht der Welt erblickt. Bis vor kurzem ging es mir auch noch sehr gut und ich hatte ein freies Leben mit guter Versorgung. Doch nun musste ich von meinem Platz weg, da mich keiner mehr versorgen kann. So bin ich ins Katzenheim Schwaz gekommen und bin sehr traurig. Obwohl meine Pflegerinnen alles versuchen, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, möchte ich hier nicht meinen Lebensabend verbringen.
Ich wünsche mir für meine noch verbleibende Zeit ein Zuhause mit viel Freigang, gutem Futter, Liebe und Geborgenheit 😊 Andere Katzen gehören meiner Meinung nach nicht zu einer guten und erfüllenden Gesellschaft. Daher würde ich einen ruhigen Einzelplatz suchen.
Wer hat ein Herz für ältere Damen und schenkt mir ein gemütliches Platzerl? Dann meldet euch bitte im Katzenheim Schwaz.

Eure Muiz