Am 3. August ist es wieder soweit – der vegane Brunch findet von 10 bis 13 Uhr statt.

Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen. Einkaufen – Vorkochen – alles macht uns Spass.

In unserem kleinen Hochbeet wächst die Kapuzinerkresse, diese werden wir dann zur Dekoration der Speisen verwenden. Die Blüten und Blätter sind nicht nur sehr dekorativ und auch heilend!

Die Kapuzinerkresse  hat eine ähnliche Wirkung wie Antibiotika. Sie kann unterstützend helfen bei:

• bakteriellen Infektionen
  • Atem- und Harninfektionen
  • Nasennebenhöhlenentzündungen
  • Grippalen Infekten
  • Bronchitis
  • Muskelschmerzen und kann auch bei Wundheilung eingesetzt werden

Ein Grund mehr die Kapuzinerkresse nicht nur als Dekoration zu verwenden sondern dann natürlich auch zu essen.

Wir freuen uns wieder auf ein volles Haus
Das Treffpunkt Team

P.S. Bitte Tisch reservieren unter 0664 373 1997

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime