Veranstaltungshinweis:
1. Februar 2020 von 10 bis 13 Uhr findet im Tierheim Mentlberg – Treffpunkt für Tierfreunde – wieder ein veganer Brunch statt.

Wir sind bereits in den Vorbereitungen und kaufen dazu auch ganz viel Obst und Gemüse ein. Salate in Verbindung mit Obst finde ich persönlich immer sehr schmackhaft. In der Brunch Nachlese werde ich dann einige Rezepte dazu verraten.

Plätze gibt es nur noch für Schnellentschlossene – wir sind schon wieder fast ausgebucht.

Reservierung unter 0664 373 1997

Es freut sich Das TreffpunktTeam

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!