Im Tierheim Wörgl werden derzeit viele Wildtiere/Vögel abgegeben, die in Wörgl zwar erstversorgt werden, zur weiteren Aufzucht aber in die Wildtierabteilung ins Tierheim Mentlberg gebracht werden müssen.
So haben wir z.B. in diesem Jahr seit Mitte April bis heute im Tierheim Wörgl bereits 52 Wildvögel und 14 diverse andere Wildtiere aufgenommen.

Da unseren Mitarbeiterinnen neben der vielen täglichen Arbeit im Tierheim und im Außendienst für Extra-Fahrten nach Mentlberg die Zeit fehlt, suchen wir Personen, die aus dem Unterland (Gegend Wörgl) regelmäßig nach Innsbruck fahren und uns gelegentlich das ein oder andere Tier mitnehmen könnten.

Wer uns unterstützen kann und mit seiner Routine-Fahrt gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, meldet sich bitte direkt im Tierheim Wörgl unter
Tel. 0664/849 53 51
oder Email: th.woergl@tierschutzverein-tirol.at

DANKE FÜR EURE HILFE!!!

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!