2021 dreht sich bei uns alles rund um Tierkinder. Monat für Monat könnt ihr unsere ehemaligen süßen Schützlinge bewundern. Zu jedem einzelnen dieser Tierbabys erfahrt ihr seine kurze Geschichte und eine kleine Allgemeininfo zur Spezies.
Mit diesem Kalender bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere bunte Tierwelt, die wir Jahr für Jahr genießen dürfen.

Mit dem Kauf des Kalenders setzt ihr ein Statement und unterstützt den Tierschutzverein für Tirol 1881 und unsere Schützlinge. Die Kosten kommen, neben den Produktionskosten, direkt unseren Schützlingen zugute und helfen uns auch unsere nächsten großen Projekte – dem Hundehaus und dem Wildtierhaus – zu realisieren.

Hoffentlich seid ihr vom Kalender genauso begeistert, wie wir 😊

Mitte/Ende November 2020 sind die Kalender im Tierheim Mentlberg erhältlich und auch in unserem Online-Shop zu finden.
Ab sofort können Vorbestellungen unter office@tierschutzverein-tirol.at angenommen werden.

Preis: 11,90 Euro

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime