Unseren langjährigen Tierheim-Bewohnern Rosa und Verdo fehlt gerade vor allem eines: ausgiebige Kuscheleinheiten! Da wir ihnen bei uns im Katzenheim Schwaz neben der Betreuung der vielen anderen Katzen momentan nicht die Zuwendung schenken können, die sie so dringend brauchen und verdienen, sind wir auf der Suche nach externen Katzen-Kuschlern.

Die beiden Not“Felle“ sind zwei ganz liebe Wesen. Sie kamen aufgrund von einer Beschlagnahmung zu uns ins Katzenheim, der Zustand der Türkisch Angora Katzen war tragisch! Sie waren abgemagert und hatten kaum noch Fell, Rosa musste sogar ein Ohr entfernt werden. Zusätzlich leiden beide an einer Futtermittelallergie und sind auf Spezialfutter angewiesen.

Streicheleinheiten stehen bei ihnen normalerweise ganz oben auf dem Tagesplan. Da wir sie damit derzeit aber leider nicht ausreichend versorgen können, sind wir nun auf der Suche nach liebevollen Katzen-Freunden, sie sich regelmäßig ein bis zwei Stunden nachmittags zu unseren beiden Schmusekatzen setzen und ihnen Aufmerksamkeit schenken mögen.

Egal, ob einfach nur streicheln, kämmen oder etwas vorlesen. Rosa und Verdo freuen sich tierisch über jede Gesellschaft! Interessierte Katzen-Liebhaber können sich gern bei uns im Katzenheim Schwaz unter 0664-43 49 668 melden.

Du möchtest für Rosa und Verdo eine Patenschaft übernehmen? Dann erfahre hier mehr.

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime