Es war ein verregneter Start in die neue Woche. Unsere fleißigen Bauarbeiter ließen sich davon jedoch nicht unterkriegen und arbeiteten den ganzen Tag lang auf unseren zwei Großbaustellen in Mentlberg. Bürohund Sammy erhielt von Labrador Nero eine Führung durch die Baustelle des Hundehauses. Dort konnten die Bodenarbeiten bereits abgeschlossen werden, sodass nun mit der Errichtung der Bodenplatte begonnen werden kann.

Auch das Wildtierhaus inspizierte Bürohund Sammy neugierig. Besonders gut gefällt ihm die Holzkonstruktion, mit der die Container in den vergangenen Wochen verkleidet wurden. Was im Inneren der Container vor sich geht, wird er sich im Laufe der Woche noch genauer anschauen. Alle interessierten LeserInnen des Bautagebuches dürfen also schon gespannt sein auf eine Führung durch die Innenräume…

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!