In den vergangenen Wochen hat sich auf unseren beiden Baustellen wieder einiges getan. Beim Hundehaus sind nun schon alle Fenster und Glastüren eingebaut. Ein Blick in die zukünftigen Hundezimmer lässt schon erahnen, wie komfortabel unsere Vierbeiner in Zukunft bei uns wohnen dürfen. Derzeit wird noch an der Isolierung gearbeitet, bevor dann die Innenräume ausgestaltet werden können.

Auch beim Wildtierhaus sind an der Außenseite Veränderungen sichtbar. So kann man bereits die Volieren für die wilden Bewohner erkennen, die einen großen Teil des Gebäudes umgeben. Momentan wird noch mit Hochdruck an der Innenausstattung gearbeitet, die dann im nächsten Beitrag genauer besichtigt wird….

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime