Seit einer Woche zieht Enzo immer wieder die Blicke von Spaziergängern auf sich. Es ist schließlich kein alltägliches Bild, einen Zwergziegenbock am Gelände des Tierheims in Mentlberg zu erblicken.
Enzo wäre eigentlich geschlachtet worden, hätte sich da nicht eine Tierfreundin sehr darum bemüht, ihn woanders unterzubringen. Wir haben durch den Bau des neuen Wildtierhauses momentan genügend Platz, um den Ziegenbock so lange unterzubringen, bis seine tierärztlichen Untersuchungen und Behandlungen abgeschlossen sind. Für danach haben wir auch schon einen wundervollen Platz für ihn gefunden, an dem er sein restliches Leben verbringen darf.

 
Vor kurzem wurde Enzo von unseren Mitarbeitenden gebürstet, was er sichtlich genoss:

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!