Ende April fand im Congresspark in Igls ein Fototag zugunsten des Tierschutzvereins für Tirol statt. Organisiert wurde dieser von Fotograf Bernd Linke, der bereits zuvor unsere Tierheime Mentlberg und Wörgl besucht hatte, um dort einige unserer Schützlinge abzulichten. Bernd konnte mehrere renommierte Tiroler Fotografen dafür gewinnen, gemeinsam mit ihm an diesem Tag Menschen und Tiere gegen eine freiwillige Spende in Szene zu setzen.

Vor den Fotoshootings konnten sich die Besucher von einer professionellen Make-Up-Stylistin schminken lassen. Auch für Stärkung war gesorgt – ein Snack-Buffet mit belegten Brötchen und Kuchen wurde von Ehrenamtlichen liebevoll hergerichtet.

Trotz der stürmischen Bedingungen am Fototag war die Resonanz überwältigend. Fast 2.000 € konnten innerhalb von nur acht Stunden gesammelt werden. Ein herzliches Dankeschön gebührt allen Beteiligten, die diesen fantastischen Tag möglich gemacht haben!

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!