pfote-beigeGango

Erfahrung:  

Rasse: Französische Bulldogge

Geburtsdatum: 22.10.2022

Wichtige Infos:
Geschlecht: männlich
Größe: Ca 25cm, ca 12kg
Katzen: vermutlich ja
Kinder: Ja
Hunde: Ja

Tierheim: Innsbruck (Mentlberg)

Beschreibung:

Gango ist ein sehr entspannter, freundlicher und gutmütiger kleiner Kerl. Wegen Umzug muss er sein Zuhause verlassen.
Er begegnet allen Menschen so aufgeschlossen und freundlich, dass er sich sofort in alle Herzen schleicht.

Er liebt Aufmerksamkeit, spielt gerne und freut sich über alles an gemeinsamer Zeit. Gleichzeitig kommt er nicht damit klar, wenn er alleine bleiben muss. Wir suchen also Menschen, die entweder eine so große Familie sind dass immer jemand Zuhause ist oder jemanden, bei dem Gango immer Teil von Alltag sein darf.
Ist das gegeben, hat man mit Gango einen so unkomplizierten und entspannten Begleiter.
Er ist mit anderen Hunden top verträglich, kann gut Hund, ist entspannt und freundlich. Auch in der großen Gruppe zeigte er sich unbeeindruckt und gelassen.

Also Französische Bulldogge zählt Gango zu den Qualzuchten. Seine zukünftigen Menschen müssen sich über die rassetypischen Probleme wie Brachyzephalie, Hautprobleme, Unverträglichkeiten und Allergien informieren und sich darüber bewusst sein dass eine solch krank gezüchtete Rasse hohe Kosten mit sich bringen kann.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Gango oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Mentlberg Kontakt auf:

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr