 Marie, Duchesse, Abigail & Amelia
Marie, Duchesse, Abigail & Amelia
Rasse: Europäische Kurzhaar (alle weiblich, noch nicht kastriert)
Geburtsdatum: ca. Mai 2025
Wichtige Infos: späterer Freigang, müssen sich erst an das Leben mit Menschen gewöhnen, Vergabe paarweise
Tierheim: Wörgl
Beschreibung:
Wir sind die Kinder einer Streunerkatze und draußen abseits der Zivilisation aufgewachsen. Während einer Kastrationsaktion wurden wir gefunden und hierher gebracht, in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft für uns🙂
Da wir Menschen nur durch den Kontakt vom Füttern kennengelernt haben, sind uns die Zweibeiner noch nicht ganz geheuer. Anfangs waren wir bei Annäherungsversuchen von euch Menschen sofort auf und davon, mittlerweile darf man schon in unser Zimmer kommen und uns beobachten 😛 Allerdings braucht es noch viel Geduld & Einfühlungsvermögen, um uns das Zusammenleben mit euch Menschen näher zu bringen. Kleine Kinder sollten nicht im selben Haushalt sein.
Unsere Pflegerinnen wünschen sich, dass wir bald ein richtiges Zuhause finden wo wir unser restliches Leben verbringen dürfen. Bitte beachtet, dass wir etwas länger zum Eingewöhnen brauchen und Fenster/Balkon unbedingt gesichert sein muss. Sobald wir uns richtig wohl fühlen, möchten wir unbedingt wieder unseren Freigang in ländlicher Gegend wie bisher.
Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Marie, Duchesse, Abigail & Amelia oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf:
0664 – 849 5351 th.woergl@tierschutzverein-tirol.at
ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at 
 
			BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr
SA: 14:00-17:00 Uhr
 
					

