Christkindlaktion 2021

Wir sind überwältigt! Die gesamte Adventszeit über erreichten uns zahlreiche tolle Geschenke, über die sich die Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien und auch Wildtiere in unseren vier Tierheimen freuen durften. Von Leckerlis über Kleintierunterkünfte bis hin zu Kratzbäumen – viele Wünsche unserer Schützlinge sind in Erfüllung gegangen. Mit unserer Bildergalerie möchten wir Sie an der Begeisterung unserer Fellnasen teilhaben lassen.

Dafür möchten wir auch an dieser Stelle nochmals all den großzügigen Christkindln von Herzen danken. Sie haben auch uns damit eine sehr große Freude bereitet und ein einzigartiges Weihnachtsfest beschert. Vielen Dank!

Wir bitten um Verständnis, dass leider nicht alle Geschenkübergaben fotografiert werden können. Das bedeutet allerdings keinesfalls, dass das Päckchen nicht beim beschenkten Tier angekommen ist oder die Freude darüber weniger groß war – ganz im Gegenteil!

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr